This post is in the past and the author might have departed already.
South Africa   1 Month

November 3 Wochen Südafrika oder Südamerika


heidi.genzecker about 4 years ago

Hello ;) Ich möchte im November 3 Wochen lang nach Südafrika (bin auch an anderen afrikanischen Ländern interessiert, nur der Norden sagt mir nicht so zu) oder Südamerika (Montevideo, Buenos Aires, Santiago de Chile o.Ä.) Letztes jahr habe ich hier für 1 Monat Thailand superliebe Menschen kennengelernt und möchte nun gern wieder mein Glück versuchen. Ich bin 23, Physiotherapeutin und lebe in Linz. Auf Reisen bin ich eher low budget unterwegs, möchte viele Dinge sehen, Party machen und neue Leute kennenlernen. letztes jahr war ich auch noch 2 Monate alleine in Amerika und der Karibik (jamaica, bahamas) unterwegs, fand ich auch sehr cool, würde aber die Reiseerinnerungen geren mit jemandem teilen. Nicht interessiert bin ich an einem reinen Strand- und Cluburlaub. Freu mich auf Antworten! :)

Post type
Visiting countries

1 comment

Max_95
Hi, ich bin an einer Südafrika Reise interessiert, hätte dieses Jahr aber nur nocj Urlaub für 2 Wochen. Im Januar/Februar gerne auch 3-4 Wochen. Bin 21, männlich, aus dem Sauerland (NRW). Wenn du Lust hast können wir gerne zusammen Südafrika erkunden! Von deiner Beschreibung passt deine Vorstellung wie deine Reise aussehen sollte gut zu meiner :)