This post is in the past and the author might have departed already.
Norway   3 Weeks

Norwegen im Juni mit dem Bulli


Ananana about 5 years ago

Hey zusammen, ich möchte gerne im Juni für 3-4 Wochen mit meinem T4 durch Norwegen reisen. Eine Route steht noch nicht. Wahrscheinlich bin ich Anfang Juni in Göreborg auf einem Lindyhop Festival und fahre von dort direkt weiter gen Küste und Norwegen. Ich bleibe da wo es am schönsten ist, überlege, ob ich einen Work & Travel-Stopp einlege und möchte es trotzdem am liebsten bis auf die Lofoten schaffen. Jemand dabei? Oder auch dann und dort unterwegs? Viele Grüße, Anja

Post type
Visiting countries

1 comment

Joerg_Hamburg
Hej Anja, bin vom 16. bis 22.06. nahe Idre und fahre dann auf die Lofoten, wo ich vom 25.6 - 02. 07. ein Ferienhaus gemietet habe. Danach durch Norwegen zurück Richtung hamburg. Melde dich gerne, wenn du Lust hast. Jörg