This post is in the past and the author might have departed already.
Norway   3 Weeks

Norwegen im August


Hannah18 almost 5 years ago

Hey Am 3.8. war es geplant mit ein paar Freunden auf die Lofoten zu fahren, wo mein Onkel ein Haus hat. Dort wollen wir bis zu einer Woche verbringen und dann wollte ich mit meinem Baby noch ein bisschen rum reisen, bin dabei auch noch total offen. Leider hat mein Auto angekündigt, dass es die Reise nach Norwegen nicht mehr packen wird :-) Deswegen suchen Keano (mein 22 Monate alter Sohn), ich und bestenfalls noch ein Kumpel (allerdings kommt er nur mit auf die Lofoten und fliegt von da aus wieder nach Deutschland) eine Mitfahrgelegenheit oder jetzt noch besser (dadurch, dass ich diese Website entdeckt habe) neue Reisefreunde! Keano und ich reisen miteinander seitdem er drei Monate alt ist, sein Vater ist Australier und dadurch sind wir also reiseerprobt. Wir sind sehr pflegeleicht und für jeden Spaß, Blödsinn und jedes Abenteuer zu haben! Falls ihr Lust habt uns kennen zu lernen oder mehr erfahren wollt, könnt ihr mir gerne schreiben hannah.frehse@gmail.com (funktioniert auch um mich bei Facebook zu finden). Im Moment bin ich noch in Kanada/Alaska, deshalb vielleicht lieber per Mail. Wir würden uns sehr freuen mit euch Norwegen zu erkunden!

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice