This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   5 Weeks

Nordthailand, laos und Myanmar


lioness_anja about 3 years ago

Hallo ihr reiselustigen. Gegen den 22.04 rum bin ich wieder in Bangkok und würde spätestens ab Myanmar mich über eine reisebegleitung freuen. Ich bin seit 2,5 Monaten unterwegs und habe bislang Russland, Seoul, Vietnam und Kambodscha bereist. Wie alle Backpacker bin ich low Budgets unterwegs und genieße gern die Natur und ruhe aber erfreue mich auch an bissl Party wie zb Gerad in der khaosan road ;-) ich würde mich über erfahrene reisebuddys freuen,die offen für neue Dinge sind u und es lieben neue Dinge zu erleben. Zu mir: ich bin 29 Jahre alt , habe einige Länder bereits gesehen, bin eher meditativ & sportlich unterwegs und freue mich über deine Nachricht .

Post type
Visiting countries

1 comment

Äntsch
Hey Anja, ich reise auch seit 2,5 Monaten und bin bis zum 25.4. in Bangkok. Ich überlege die ganze Zeit wie es weitergehen könnte. Vielleicht nach Laos, aber auch Myanmar reizt mich total. Wann willst du genau los? Vielleicht treffen wir uns in BKK mal aufn Kaffee. Bin vom 21.-25.4. dort, vielleicht passt es ja. Lieben Gruß ausm Süden Thailands. Antje