This post is in the past and the author might have departed already.
South America   2 Months

Nordchile, Bolivien und Peru im Herbst 2018


Antarktis over 5 years ago

Hallo liebe(r) Reispartner/in in spe, suche gleichgesinnten Individual-Reisefan für Nordchile (ab Calama direkt nach Santiago, also die Atacama Wüste), Reise durch Bolivien (inkl. Salar de Uyuni) gen Peru (inkl. Macchu Piccu und 4 Tage Inka-Trail) bis Lima und falls Du dann noch Zeit und Lust hast die Cordillera Blanca zum Wandern. Bin sehr bewegungsfreudig, geniesse aber auch Entspannung. Lieber Natur statt Luxus, wenngleich es nicht zuuu "abgerockt" sein sollte (Zelt nur auf dem Inka-Trail, wenn es gar nicht anders geht); Sicherheit und Komfort kann ich vieles abgewinnen. Budget ist nicht sehr begrenzt - dennoch habe ich nichts gegen einfachere Unterkünfte. Aufgrund des Herbsts wahrscheinlich andersrum, aber das schauen wir gerne gemeinsam an;-) Ideale Reisezeit wäre für mich Sep-Okt2018 (alternativ im Herbst) und wahrscheinlich dauert so ein Trip ca. 4-5 Wochen? Falls Dich nur Teile der Reise interessieren, wäre das auch ok! Freue mich von Dir zu hören! Liebe Grüsse, Christine P.S. Habe schon prima Erfahrung auf diesem Portal gemacht - war zweimal mit ca. 30jährigen Frauen zum Aktivurlaub unterwegs, also bitte keine Sorge wegen meines Alters, bin sehr aktiv;-)

Post type
Visiting countries

1 comment

Gerne auf Tour
Hallo Christine, bist du noch unterwegs? Ich, sehr reise- u auslandserfahren und fit, 59 J aus Berlin, überlege im Oktober diesen Jahres nach Brasilien zu reisen. Chile, Peru können (alternativ) auch auf dem Programm stehen. Ich plane für 3-4 Wochen. Falls du noch Interesse haben solltest, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen. Mehr Details und Infos im Anschluss. LG Jutta