This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   2 Weeks

Ungarn / Ukraine / Osteuropa per Roadtrip oder Fernbus


Independent83 over 4 years ago

Viel rum kommen, viel sehen, viel neues kennen lernen und das möglichst günstig. Dazu würde ich gerne dieses Jahr durch Nord- oder Osteuropa reisen. Wenn jemand ein Auto hat oder mitmieten möchte, gerne als Roadtrip mit Zelt und Campingkocher, ansonsten mit Fernbus/Zug/Mitfahrgelegenheit und Übernachtung in Hostels. Gute Ausblicke und besondere Sehenswürdigkeiten reizen mich viel mehr als Museen und Clubs, dennoch geh ich zur Abwechslung auch gerne mal aus / was essen / was trinken und auch gerne einfach mal an den Strand. Ich will viel rumkommen und nicht lange (maximal 2-3 Nächte) an einem Ort bleiben. Meine Reisedauer ist flexibel, wobei ich bevorzugt im Juli starten will.

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice