This post is in the past and the author might have departed already.
Mexico   2 Months

Nochmal ins Warme - Mexiko im Dezember


MaditaK over 2 years ago

Hallo :) mein Name ist Madita, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin abenteuerlustig, ordentlich und unkompliziert. Ich möchte gerne Ende November/ Anfang Dezember (im Zeitraum 26.11.2018 - 20.12.2018) nochmal für 12-14 Tage ins Warme fliegen. Am liebsten wäre mir Mexiko, wobei ich auch gerne für andere Vorschläge offen bin. Ich möchte kein Backpacking Urlaub machen, sondern an einem Ort bleiben. Es sollte eine gute Mischung aus entspannen am Strand und ein paar Ausflügen (in einer organisierten Gruppe oder individuell) sein. Am Abend würde ich auch gerne mal den ein oder anderen Cocktail trinken oder tanzen gehen.

Post type
Visiting countries

2 comments

haks_911
HiKý B Ich habe deine Suchanfrage gelesen und wollte dich fragen ob die noch Bestand hat und Interesse besteht wenn ja könnten wir uns über insta (haks911) oder WhatsApp 017664820526 kurzschließen. Lg. Hakan/ 36 aus Hamburg 
Luka
Hallo, Ich habe deine Anzige gelesen und fand die sehr interessnat da wir zimlich gleichen Plan haben, ich habe vor im Dezember auch nach Mexico zu gehen um die Sonne zu sehen und gute Zeit zu verbringen, ich bin aus München und bin vor zwei Monaten von meinen Trip aus Kolumbien gekommen und möchte wieder raus :) Würde mich freuen von dich zu hören, Luka