This post is in the past and the author might have departed already.

Nicaragua oder Ecuador


Steffi_701 over 4 years ago

Wer hat Lust für 2 1/2 bis 3 Wochen den Alltag hinter sich zu lassen um in Nicaragua oder Ecuador Neues zu entdecken ? Möglich im Zeitraum von 20.8.-17.09.2016 Bei Interesse bitte einfach melden, dann kann man sich abstimmen ob die Interessen und Urlaubswünsche die selben oder ähnliche sind. Grüße Steffi

Post type
Visiting countries

1 comment

Florian
Hallo Steffi, ich bin zwar schon etwas älter (43) aber jung geblieben und sportlich unterwegs. Nicaragua/Ecuador würde mich sehr interessieren. Möglichst viel Natur erleben und vorab nicht alles im Detail planen sondern auch das eine oder andere spontan entscheiden. Hast du dir schon überlegt wie du reisen/übernachten möchtest ? (Auto, Bus... Hotel, Hostels, Zelt... ) Für mich wäre im Prinzip alles ok, am besten von allem etwas). Der genannte Zeitraum würde bei mir gut passen. Wo kommst du denn her ? Ich wohne im Raum Stuttgart. Ach so noch etwas: sprichst du eigentlich spanisch ? Bei mir ist nämlich nach deutsch und englisch schon Schluss ;) Wäre schön was von dir zu hören Gruß Florian