This post is in the past and the author might have departed already.
United States   19 Weeks

NEW YORK oder LOS ANGELES Trip 2018!


lukas.h over 3 years ago

Hallo, mein Name ist Lukas, ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit noch eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Ich wollte schon immer mal in die USA und möchte mir diesen "Traum" 2018 erfüllen :) Ich plane entweder vom 24.03 - 06.04.18 oder im Sommer vom 28.07. - 10.08.18 einen Trip nach New York oder Los Angeles zu machen. Leider kann ich nur in diesen zwei Zeiträumen mit dir verreisen, da ich von der Arbeit her gebunden bin. Ob es nun New York oder L.A. wird, können wir gemeinsam entscheiden. Ich bin offen für deine Vorschläge :) (Sightseeing, Shopping usw. ist ja klar) Was den Abflughafen angeht, bin ich flexibel. Ich wohne in der Nähe von Mannheim/Heidelberg. Also, melde dich einfach, wenn du Interesse hast! :) Viele Grüße Lukas

Post type
Visiting countries

1 comment

JR291
Hallo Lukas, in deinem Beitrag habe ich mich direkt wiedergefunden, da mir sowohl der Zeitraum als auch die Ziele sehr zusagen. Vom 24.03. bis zum 6.04. wäre ideal. Momentan gibt es da super Angebote unter 500 Euro ab München. Und Los Angeles ist sowieso eine meiner favorisierten Städte. Es würde mich freuen, wenn du dich kurzfristig meldest. Vielleicht klappt es ja. ;) LG Julian