This post is in the past and the author might have departed already.
United States   6 Weeks

New York im April 2018


Anke90 about 3 years ago

Hallo zusammen, mich hat das Reisefieber gepackt, daher soll es zwischen Mitte März und Ende April in die USA nach New York und eventuell 1-2 Tage nach Washington DC gehen. Ich bin 27 Jahre alt, offen, herzlich & unkompliziert. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin im Moment in den letzten Zügen meines Studiums. Als Motivationshilfe soll es danach auf große Reise gehen :-) Was die Dauer und das Programm angeht bin ich flexibel und würde mich auch nach der Reisebegleitung richten. Sightseeing, gutes Essen, Entspannung und einfach die Zeit und Stadt genießen gehört aber auf jeden Fall dazu. Freu mich auf eure Nachrichten!

Post type
Visiting countries

1 comment

sind0u
Hi Anke, in deiner Reiseanzeige kann ich mich gut wiederfinden. Ich bin gerade bei den letzten Zügen der Masterarbeit und mir schwebt danach eine Woche in NY und Umgebung vor. Am Samstag, den 28.04. müsste ich allerdings wieder in Deutschland sein, da gehts zum Frühlingsfest in Stuttgart ;-) Wie siehts bei dir aus? Meld dich gerne, wenn du noch eine Begleitung suchst. VG, Jan