This post is in the past and the author might have departed already.
World   6 Months

Neues Jahr, neue Reisen :)


Leenaa almost 3 years ago

Hallo meine lieben Reisefreunde, ich bin Lena (23) und mich hat mal wieder das Reisefieber gepackt. Wenn alles glatt läuft werde ich Ende des Jahres für das erste fertig mit meinem Psychologiestudium sein. Danach wollte ich mir mal wieder ein kleine Auszeit gönnen um ein bisschen was für der Welt zu sehen. Da ich mich während meiner letzten Reisen schon sehr in Asien verliebt habe, wollte ich auch dieses mal ein bisschen mehr von diesem wunderschönen Kontinent erkunden. Bis jetzt hatte ich für das erste an Sri Lanke, Myanmar, Kambodscha, Nepal, Indonesien und vielleicht due Philippinen gedacht. Am liebsten würde ich gleich nach den Weihnachten losstarten, da ich auch kein großer Silvesterfan bin, kann es meinetwegen auch gleich am 28.12 oder so sein :D je früher, desto besser!! Mein Plan war eigentlich in Sri Lanka zu starten mit einer Woche Surfcamp, da ich leidenschaftlich gerne surfe und danach die Insel ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Aber ich bin für alle verrückten Ideen offen. Ich persönlich finde es immer netter bei einer größeren Reise am Anfang nicht ganz auf sich allein gestellt zu sein, deswegen schreibt mir gerne, wenn ihr zu der Zeit ähnliche Pläne habt. Wie lange man dann zusammen unterwegs ist, stellt sich ja sowieso meistens während der Reise heraus. Liebste Grüße Lena

Post type
Visiting countries

1 comment

ella0
Hey Lena :) habe gerade deinen Reiseaufruf gelesen und vielleicht können wir unsere Reisen kombinieren! Ich bin ab dem 02.01. in Indien, genauer gesagt in Bangalore! Ich bin bis zum 18.01. dort und weiß noch nicht so genau ob ich nach Mysore fahre, ans Meer oder was auch immer tue :) Also falls du nach dem Surfcamp nach India willst! Let me know. Liebe grüße, Elena