This post is in the past and the author might have departed already.
World   10 Weeks

Netter Urlaubspartner für November/Dezember Kanada/Asien/Australien/Neuseeland :)


Globetrotter142 almost 9 years ago

Hallo Zusammen, ich habe die beiden Monate noch frei und würde gern reisen - bin aber doch eher ein geselliger Typ und da leider meine Freunde entweder Geld- oder Zeitprobleme haben, suche ich jemanden, der auch Lust dazu hat, einen Trip zu planen :) Ich bin unternehmungslustig, recht pflegeleicht und würde gern mit dem Rucksack umhertouren, Land und Leute kennenlernen, Touren machen (auch sportliche!), mal entspannen und sonst sich überraschen lassen. Ländertechnisch bin ich offen, ich bin recht gern in Südostasien unterwegs, weil ich auch tauche und sich das da anbietet. Wenn aber nun jemand gern nach Kanada, USA, Indien oder Australien/Neuseeland möchte, ließe ich mich sicher davon auch überzeugen ;) Hätte nur gern jemanden, mit dem man den Trip planen/machen kann und wenn sich dann noch mehr Leute hier und da anschließen-perfekt :) Altersmäßig wäre vermutlich zwischen 26-36 so ganz passend. Wenn jemand das gleiche "Problem" wie ich habe, würde ich mich freuen von euch zu hören!!! Viele Grüße, Anne

Visiting countries

1 comment

Ingolf
Hi Anne, ich fliege am 10.11. von frankfurt nach bangkok und will dann in den norden oder den westen egal eigentlich. Meld ich Dich mal. LG, Ingolf