This post is in the past and the author might have departed already.
Western Europe   3 Weeks

Nette Urlaubsbegleitung/en für Mitte September gesucht


holti almost 9 years ago

Hiho, ich suche für Mitte September eine Urlaubsbegleitung. Hatte diesen Sommer noch keinen Urlaub und es wird langsam echt Zeit. Habe den Urlaub noch nicht eingereicht und so bin ich etwas flexibel was den Zeitraum angeht. ich stelle mir so 7-10 Tage vor. Wohin darf die Reise gehen? Gute Frage. Am meisten Bock hätte ich auf die Alpen. Berchtesgaden, Mittenwald, Oberstdorf, Garmisch z.B......Dort dann ein bisschen Mountainbiken. Hier und da einen Kletterseteig oder eine Wanderung machen. Übernachten von mir aus auf einem Campingplatz. Ausreichend Ausrüstung (Großes Zelt, Kocher) vorhanden. Kann aber auch in eine Pension oder FEWO gehen. Bin da echt ganz flexibel. Alternative wäre vielleicht eine Motorradtour zum Gardasee. Dort war ich noch nie und würde echt gerne mal hin. Ich bin auch für Vorschläge in Richtung Norden offen. Also Nordsee oder ähnliches. Hauptsache ein bisschen Bewegung, Abwechslung vom Alltag, neue Leute kennenlernen, Relaxen. Beste Grüße

Visiting countries

1 comment

Cordelia
Hey, hab gerade gelesen, dass Du jemanden zum Verreisen suchst. Bin 24 J. und komme aus Hamburg. Ne Runde mit dem Mountainbike oder wandern/klettern klingt echt cool. Auch mit dem Motorrad an den Gardasee wäre ich dabei, allerdingst muss ich da gucken, ob das mit den Kosten hinkommt. Bin offen für alles und ganz entspannt. Liebe Grüße Cordelia