This post is in the past and the author might have departed already.
Oceania   6 Weeks

Nette Reisebegleitung für Februar/März 2018 gesucht


Asja about 3 years ago

Hallo Ihr Reiselustigen :-)! Ich (33) sportlich, aktive und reiselustige Sie sucht für Mitte Februar/März eine nette Reisebegleitung für etwa 3-4 Wochen(ggfs. auch länger)...mir schwebt da ganz spontan Neuseeland/Fidschi, die Karibik oder Australien vor. Bin aber auch für andere tolle Ziele offen...Hauptsache warm, Strand,Meer und etwas nette Kultur, die man auch mal zu Fuß erkunden kann :-). Zu mir: Ich war bereits schon öfters mit dem Rucksack unterwegs und es waren immer tolle Erfahrungen und Eindrücke, die ich auf meinen Reisen sammeln konnte. Ich bin ein sportlich aktiver und humorvoller Typ und ich suche genau so einen Reisepartner...weil lachend macht die Reise noch mehr Spaß. :-) Vielleicht möchte sich mir ja wer anschließen oder hat andere nette Ideen für eine Tour...also gern her damit :-) Viele Grüße...freue mich Von Euch zu hören.

Post type
Visiting countries

2 comments

mattb85
Hallo, welches Reiseziel ist es denn jetzt geworden? Falls es Australien geworden ist, dann können wir gerne zusammen reisen. Ich fliege am 03.März nach Sydney. Ich möchte gerne an der Ostküste bis nach Cairns hochfahren. In Cairns muss ich am 23. März sein. Ich möchte gerne viel von der Natur sehen und am liebsten mit ein paar Leuten mit dem Mietwagen unterwegs sein. Viele Grüße, Matthias
Nadine.M
Halli Hallo  Ich bin seit 4 Monaten in Australien und momentan in Tasmanien. Anfang Februar werde ich in perth sein. Geplant war ein Auto zu kaufen und damit bis nach Darwin zu fahren. Danach wollte ich gerne nochmal für ca. 1 Monat arbeiten und sehr gerne wollte ich auf die Fijis oder Karibik. Ich bin da noch offen und habe mich noch nicht entschieden. Falls du Lust hast mit mir an der Westküste zu starten würde ich mich über Antwort sehr freuen:) Ganz Liebe Grüße Nadine