This post is in the past and the author might have departed already.
7 Weeks

+++ Nette Reisebegleitung für Februar - April 2016 gesucht +++ Süd-Ost-Asien (Thailand, Indonesien) bin aber auch offen für andere spannende Ziele


Kimopoly over 5 years ago

[i]"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon"[/i] Hallo liebe Reiseverrückte, du hast genau so viel Lust mehr von der Welt zu sehen, Abenteuer zu erleben, neue Kulturen, Traumstrände und Leute kennenzulernen? Und nebenbei noch Sprachkenntnisse und eine Menge Erfahrungen zu sammeln? Meine Reisebegleitung ist leider abgesprungen, aber das soll mich nicht daran hindern Stück für Stück die Welt zu entdecken. Mein Arbeitgeber hat mir die riesen Chance gegeben, in dem Zeitraum Februar bis Ende März 2016 sieben Wochen Urlaub am Stück zu nehmen. Diese einmalige Chance möchte ich allein deswegen unbedingt nutzen! Mein eigentliches Ziel ist Süd-Ost-Asien. Zu der Jahreszeit ist es ein sehr angenehmes Klima, das Essen ist sehr lecker, für Low-Budget-Reisende ideal, Kultur und Leute sehr interessant usw. Meine geplante Route fängt an mit Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Koh phi phi, Krabi, Koh Samui, Kuala Lumpur und die Philippinen. Aber ich bin für weitere Vorschläge (sei es das Reiseziel, der Kontinent oder die Route) offen, schließlich möchte ich fast überall mal hin. Auch was das Budget angeht bin ich offen, ich reise gerne als Backpackerin und habe auch an Hostels gedacht. Ich möchte nicht jeden Cent drei mal umdrehen, sondern einfach genießen. Dafür brauche ich keine 4-5 Sterne Hotels. Obwohl man sich für paar Tage dies auch mal gönnen kann :) Du bist interessiert? Ich würde mich super freuen, auch als Gruppe bist du/ihr bei mir richtig! Einfach eine kurze Nachricht schicken. Tschüss und vielleicht bis nächstes Jahr :) LG Kim

Post type

1 comment

AlinaLouisa
Hey Kim :) Ich muss sagen, der Text deiner Reiseanzeige ist schon sehr ansprechend und auf den ersten Blick scheinst du für mich wie die perfekte Reisepartnerin. Ich möchte eigentlich auch nach SOA, bin aber grundsätzlich auch offen. Leider habe ich nicht so viel Zeit wie du, sondern nur drei Wochen (13.02. -06.03.2016), die somit allerdings mitten in deinem Reisezeitraum liegen. Ich fände es super eine Teilstrecke deiner Reise mit dir unterwegs zu sein, deine Pläne klingen auch echt gut, aber da kann man ja eh nochmal drüber reden. Melde dich einfach mal (Facebook Alina Rading), ich würde mich sehr freuen! Ganz liebe Grüße, Alina