This post is in the past and the author might have departed already.
Austria   2 Weeks

nette Reisebegleitung für Anfang März gesucht


HannaSki over 7 years ago

Ich (w/21) suche eine nette Reisebegleitung für eine Skireise nach Österreich/Sölden Anfang März. Eine Mischung aus viel Ski/Snowboardfahren und ein bisschen Apres-Ski sollten hierbei im Vordergrund stehen. Gerne kann man auch gemeinsam mit einer Reisegruppe in ein Clubhotel fahren. Ich freue mich über Rückmeldungen :)

Post type
Visiting countries

2 comments

JimPansen
Hi Hanna, Wir sind eine dreier Gruppe die mal zu viert geplant war, jedoch ist jemand abgesprungen und da hätten wir gerne ein aufgeschlossens Mitglied. Kurze Eckdaten zu unserer Tour: - Reisezeit 22.02.2014 - 01.03.2014 - Ort: Sölden - Appartment - Reisende: Frank (26), Kathleen (26) und ich André (26) :blush: - Wir würden mit dem Auto runter fahren Falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden. Viel Spaß, falls du schon was hast :) Liebe Grüße André
Chris.1985
Hi Hanna, der von dir genannte Reisezeitraum würde auch zu meinen Plänen passen. Ebenfalls will ich die Urlaubszeit primär auf der Piste verbringen. Sollte deine Suche also noch nicht abgeschlossen sein, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gruß Chris