This post is in the past and the author might have departed already.
Austria   7 Days

Nette Leute für unseren Ski und Partyurlaub in Frankreich gesucht!


vany0704 over 6 years ago

Hallöchen, Wir suchen für Silvester noch ein paar nette, unkomplizierte, partylustige Skileute. Wir haben ein Haus gebucht, für uns alleine. Es gibt Skifahrer, Snowboardfahrer und welche die nichts davon machen und einfach nur Apres Ski genießen. Es gibt auch eine Facebook-Gruppe, in der ihr euch näher umsehen könnt, wer genau alles mitfährt! Kostenpunkt liegt bei 350€ inkl. Getränke. Essen bringt jeder für die Gemeinschaft mit (nach Liste). Also ist für Miete, Getränke und Essen max. 380-400€ einzuplanen, mehr nicht. Wir haben schon öfter so eine Gruppenreise organisiert. Daher wissen wir, was wir ungefähr benötigen. Meistens gibt es einfache Gerichte, wie Spaghetti, Pizza, Aufläufe, .. Aber auch Raclette und Fondue machen wir sehr gerne, grade zu Silvesterabende. Kurz zu uns: Wir sind nette, kontaktfreudige Menschen, zwischen 20-35 Jahren, die sich immer über neue Gesichter freuen. Wir sind Pärchen & Solos ;). Auch ein Hund begleitet uns, der sehr verschmust ist. Ansonsten schreibt mich an und ich lade euch in unsere FB-Gruppe ein! :) Meldet euch doch (: PS: Nur ernsthafte und sichere Anfragen gewünscht! Hatte schon viele Anfragen, die nur "interessehalber" waren, aber man dann doch nie mit wollte. Es werden relativ spontane und kontaktfreudige Leute gesucht. Die bereit sind, mit fremden Leuten Party zu machen ;) Link zur FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/454540911290588/

Post type
Visiting countries

1 comment

shooty
hey, ich hab einfach mal bei facebook ne gruppeanfrage gestellt... klingt auf jeden fall super cool, was ihr da vorhabt.