This post is in the past and the author might have departed already.
Nepal   1 Month

Nepal-Trekking im April 2017: Die Manaslu Umrundung


Absurd over 4 years ago

Hallo Leute, ich bin David, 24 Jahre alt und im März fertig mit dem Studium. Bevors im Oktober weiter geht, soll nochmal die Welt entdeckt werden. Unter anderem möchte ich mir einen Traum erfüllen und eine Trekking-Tour im Himalaya machen, nachdem ich letztes Jahr schon den Camino gelaufen und vorletztes Jahr die Alpen überquert habe. Speziell ins Auge gefasst, habe ich die Manaslu-Umrundung, da man hier noch auf unberührte Natur treffen kann und weniger Leute unterwegs sind. Allerdings muss man mindestens zu zweit sein, einen Guide anheuern und sich mit einfachen Unterkünften zufrieden geben können. Hier ein paar Infos: http://manaslucircuittrek.com/ Ich hoffe sehr, hier mindestens einen oder eine Gleichgesinnte/n zu finden! Bitte meldet euch bei Interesse. Liebe Grüße, David

Post type
Visiting countries

1 comment

llene
Hallo! Ich möchte von März bis Mai nach Nepal und vielleicht Myanmar/Vietnam.. Ich möchte unbedingt im Himalaya wandern. Ich habe keine direkte Vorstellung bisher welchen Trek ich gerne machen möchte, habe nur ein wenig rumgeschaut und die Manaslu Umrundung klingt toll. Hast du einen ganz bestimmten Zeitraum im Kopf? Und weißt du was über die Kosten und die Länge? LG