This post is in the past and the author might have departed already.
World   7 Weeks

Naturerlebnisreise nach Madagaskar


Bas185 about 6 years ago

Hallo ihr Lieben, ich, männlich, 38 Jahre alt und wohnhaft in Mannheim, suche eine/n Reisepartner/in, der/die ebenfalls die Natur liebt und gerne mit mir zusammen die letzten Naturschätze unseres schönen Planeten erkunden möchte. Schon als kleiner Junge hab ich davon geträumt, mal die einzigartige Natur Madagaskars zu erleben, bevor diese möglicherweise unwiederbringlich verloren ist. Ich denke, drei Wochen reichen für's Erste, um die schönsten Highlights des Landes kennenzulernen. Mir ist vor allem wichtig, einige Nationalparks in der Umgebung der Hauptstadt Antananarivo zu besuchen (Lemuren, Chamäleons & Co.), aber auch mit den Menschen in Kontakt zu kommen. Leider spreche ich kein Malagasy, dafür ein recht brauchbares Französisch. :) Je nach verfügbarer Zeit könnte man vielleicht auch einen Zwischenstopp mit einigen Tagen Aufenthalt in Addis Abeba (Äthiopien) einschieben. Schön wäre es, wenn du (m/w) ungefähr in meinem Alter wärst (25-40 Jahre), dich im Urlaub für einen gesunden Mix aus Natur, Kultur und Relaxen begeistern kannst und nicht unbedingt Wert auf Luxusunterkünfte legst. Am besten wäre es natürlich, wenn wir uns vorher mal persönlich kennenlernen würden, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Den genauen Reiseverlauf und die jeweiligen Präferenzen kann man dann ebenfalls gemeinsam festlegen. Ich freue mich auf eure Antworten! Viele Grüße, Sebastian

Post type
Visiting countries

1 comment

DaniWeber
Hallo Sebastian, habe Deine Anzeige gelesen und entdeckt: MONNEM: im Moment möchte ich einen Reisepartner BUDDY finden für 16.12. bis 12.01.2018 für Kolumbien oder auch Costa Rica. Hast Du schon etwas gebucht? Wohne in Neuostheim. Wäre cool mit Dir zu sprechen. 0177 312 312 1 Dani Das ist mein Profil Text: hier möchte ich eine Reise Freundin finden für Abenteuer. Für mich gibt es nur eine richtige Bezeichnung: SOWOHL-ALS-AUCH. Liebe das Meer & Sonne & Ruhe ebenso wie Berge & Dschungel & Action. Mag tiefe Gespräche und Schweigen. Tanze und Lache gern, wenn es sein muss, weine ich auch mit Dir. Essen & feine Drinks finde ich erotisch, bin dennoch schlank. Bin gut im Organisieren, verlässlich, mutig und sicherheitsbewusst. Beim Wohnen mag ich Freiheit fürs Auge und Platz, daher lieber eine schicke Wohnung als Hotelzimmer. Mehr persönlich, ich bin neugierig auf Dich!