This post is in the past and the author might have departed already.
World   3 Months

Nach Istanbul per Anhalter


Julido almost 5 years ago

Hey, ich bin vor einem guten Jahr mit der Schule fertig geworden und reise seitdem ab und an herum. Ich habe nun den Plan, von Berlin aus in 7-10 Tagen nach Istanbul zu trampen. Ich finde Osteuropa sehr spannend, ich war selber schon einen Monat in Rumänien und habe Urlaub in Sofia und Budapest gemacht. Dabei würde ich gerne möglichst couchsurfen oder zelten. Da ich im Moment nicht allzu viel Zeit und Geld habe, würde ich das ganze auf zwei bis drei Wochen begrenzen wollen. Ich möchte während der Reise auch die Länder kennen lernen, sprich einige Städte ansehen aber auch wandern gehen oder ähnliches... Ich mag das Trampen sehr, habe in Deutschland und Rumänien schon sehr viele Erfahrungen damit gemacht. In Istanbul würde ich dann auch noch für vier oder fünf Tage bleiben und aus Zeitgründen zurückfliegen, ist allerdings ab 60€ zu haben, wenn man früh bucht, also auf jeden Fall machbar. Zu mir: Ich bin fast 18 und wohne in Berlin, bin spontan, abenteuerlustig und für alles zu haben, ob es jetzt eine lange Wandertour, nächtliches Zelten am Straßenrand oder eine Kneipentour durch Belgrad ist. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch :) Gruß, Julido

Post type
Visiting countries

1 comment

onajourney
Hey das klingt gut. Ich hätte auf jeden Fall Lust vom 15.06-15.07 Zeit.. Hab allerdings noch keine Erfahrungen im Trampen, bin aber unkompliziert und einfach mal Lust rauszukommen. :woohoo