This post is in the past and the author might have departed already.
Spain   2 Weeks

nach/in spanien trampen


kleingeldprinzessin about 6 years ago

hola! ich habe vom 13.3.-25.3. Zeit und möchte gerne Spanien bereisen und suche Gleichgesinnte. Ich überlege gerade, ob ich mir einen günstigen Flug nach Barcelona buchen soll und von dort aus dann Richtung Süden an der Küste nach Gribaltar trampen und hier und da couchsurfen/mal sehen, was sich ergibt! (und dann entweder von Malaga zurücktrampen zB.) Ich möchte Land und Menschen kennenlernen, mich treiben lassen, Spaß haben, Abenteuer erleben und vor allem den tristen Alltag hier ein paar Tage entkommen. Ich kann mir auch vorstellen, von Deutschland aus zu Trampen, allerdings habe ich nicht so viel Zeit und würde doch schon gerne den größten Teil der Reise in Südspanien verbringen statt an Autobahntankstellen und Auffahrten. Toll wäre es auch, sich vorher mal persönlich zu treffen (wohne in Berlin) und zu schnaken, ist jetzt aber auch keine Bedingung. Falls sich hier wer angesprochen fühlt oder die gleichen Pläne verfolgt, scheut euch nicht, mir zu schreiben ;) salud, b.

Post type
Visiting countries

3 comments

derMart
Hallo, das klingt super. Ich überlege im selben Zeitraum nach Spanien und / oder Portugal zu reisen. Getrampt habe ich bisher leider noch nicht, wäre aber sehr offen dafür. Ich würde evtl. auch in Portugal starten, da ich Barcelona schon kenne und es letztens zumindest noch günstige Flüge nach Porto gab. In jedem Fall hätte ich grosse Lust auf den Süden Spaniens / Portugals. lg Martin
Tolga
Fühle mich auch öfter einsam und möchte mal endlich aus Berlin raus für ne weile. Habe vom 07.03. bis 22.03. Urlaub und suche eine Partnerin für schöne Tage zusammen. Suche ehrlich gesagt eine Beziehung und würde mich freuen dich vorab kennen zu lernen und danm zusammen zu verreisen.
Letna
Hey, wie sehen denn deine Spanien Pläne mittlerweile aus? Ich gebe in 2 Wochen endlich meine Bachelorarbeit ab und will danach nichts wie weg... In Spanien war ich vor Jahren nur mal auf einem Festival und würde gerne noch mal hin.. bin im Sommer von Deutschland aus nach Frankreich getrampt, das war super, wäre daher für trampen offen.