This post is in the past and the author might have departed already.
Africa   14 Months

nach afrika über land


susanne_m about 8 years ago

hallo, habe mal wieder lust, auf dem landweg nach/durch afrika zu reisen. war schon mehrmals mit lkws und mercedesbus etc. unterwegs. bin schon paarmal von norden nach süden durch die sahara gefahren, um autos zu überführen. war viel im tollen mauretanien unterwegs, was ja inzwischen leider ein bißchen gefährlich ist... hab auch schon mal einen wagen in gambia verkauft. um kohle zu machen, ist das nicht geeignet, aber die reise wird dadurch immerhin billiger und für mich ist der weg das ziel. plant jemand eine fahrt und sucht noch mitfahrer? würde ev. dafür auch gemeinsam einen passenden wagen kaufen. Ist ja sinnvoll, dann gleich ein gefragtes Modell zu besorgen... was die ziele angeht, bin ich offen – man muss halt checken, was aufgrund der polit. lage grade gefahrlos geht... für näheres kennenlernen schreibt an lustaufafrika@gmail.com

Post type
Visiting countries

1 comment

SamiraKhedira
Hallo! Ich habe gerade deine Anzeige gelesen und habe ebenfalls vor, im April/Mai eine Afrikareise zu starten. Meine Anzeige hier lautet "Reise an der Westküste Afrikas im April/MAi 14". Ich bin gerade fertig gewordene Studentin und möchte meine freie Zeit zwischen Studium und Arbwitleben abenteuerlich nutzen :):cheer: Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen! Liebe Grüße, Samira