This post is in the past and the author might have departed already.
Italy   5 Weeks

Mutter mit Kind sucht Reisegesellschaft fürs Campen in Italien


Mayra over 8 years ago

Hallo an alle Reisehungrigen, meine Tochter (3,5 Jahre) und ich würden gerne entweder nächste Woche oder die letzte Augustwoche verreisen - vorzugsweise mit dem Zelt nach Jesolo (da nur 1 Woche). Wir sind aber auch offen für andere Urlaubsformen (Hotel, Haus, Club, Ferienwohnung o.ä.) Falls jemand (vielleicht auch Alleinerziehende/r oder alleinstehende Person) Lust hat, uns zu begleiten, würden wir uns freuen. Wir sind offen und sozial, unkompliziert - mit uns kann man Pferde stehlen :-) Der Urlaub sollte entspannend sein: zelten, kochen, am strand dösen, spielen, am abend einen eisbecher essen gehen ecc. lg und schönen Sommer!!! kontakt bitte direkt an meine mail adresse: mayra.mayra123@yahoo.de

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice