This post is in the past and the author might have departed already.
Italy   9 Days

MTB/Wandern in Livigno im August


Samira F. almost 6 years ago

Heyho! Zwei Freunde und ich fahren im Sommer, vom 23.8. bis zum 1.9., nach Livigno (Italien) in die Alpen zum Biken. Wir sind zwischen 28 und 42 Jahren alt und fahren zur Zeit regelmäßig MTB hier bei uns im Pfälzer Wald. Für den Sommer wollen wir in die Alpen und da ordentlich in die Pedalen treten. Livigno ist ne super Region zum Biken (gibt dort auch nen bikepark http://www.bikeparklivigno.com/) und zum wandern und chillen. Der Lago de Livigno grenzt mit seiner Südspitze direkt an die Ortschaft. Wir sind gerade dabei eine FeWo für bis zu sechs Personen zu mieten. Daher würden wir gerne noch bis zu drei andere Leute mitnehmen. Bis jetzt konnten wir aus unserem Freundeskreis niemanden finden, der Zeit hat und MTB fahren oder wandern will. Falls sich also hier jemand findet, der Lust hat mit uns die Hütte zu teilen oder sogar mit uns die Trails unsicher machen will (muss aber nicht sein, ich lege auch gerne mal nen Bike-freien Tag ein und erklimme die Berge zu Fuß), der soll sich gerne bei mir melden! Wir freuen uns total über Nachrichten!Achso: Wir sind auch ganz lieb, lustig, unkompliziert und haben einfach nur Bock ne super Woche zu verleben! Also: Seid dabei!:-) Gruß, Samira

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice