This post is in the past and the author might have departed already.
Northern America   1 Month

MTB und Motorhome/Camper USA/Kanada ende 2017


David about 4 years ago

hallo liebe Gemeinde ich werde Mitte August bis Mitte September mit einer Freundin Canada bereisen. Danach wird Sie wieder nach D fliegen. Ich werde noch bis Mitte Oktober bleiben. In dieser Zeit(ab Mitte Oktober ) würde ich gern 1-2 Wochen in Cananda ( start in Vancouver BC) sowie in den USA(Utah und ziel LA) was biken (MTB ). Gerne auch Mehrtagestouren .... HeliTrop wäre auch sehr interessant . Alleine finde ich es doch etwas gefährlich , da Kanada nicht so eng besiedelt ist wie die Alpen. Will nicht verloren gehen :-/ Daher suche ich noch jemand der Vllt ein paar tage oder Touren mit mir macht. Da ich ein Motorhome C24 gekauft haben, könnten noch bis zu 3 Leute mitreisen . Natürlich gegen eine kleinen Obolus, damit ich die kosten vom Kauf und Unterhalt etwas ausgleichen kann. das ganze soll recht entspannt sein. hab keine Ambitionen am Tag 3000hm zu machen oder 5000hm downhill ...alles in maßen ;-)....... obwohl 5000 hm downhill, wäre mal was :-) zu meinem: "Können" Berg hoch komme ich immer, dauert nur ;-) ( meine höchste Besteigung mit dem bike waren 5416 m ü. NN. ) Runter klappt ganz gut und auch schneller , gern flowig :-) zu mir, bin 36 jahre, war schon in LAOS Thailand NEPAL Kirgistan CUBA usw Biken. das auch mit unterschiedlichen Leuten und Altersgruppen (18-60). Daher bin ich ganz offen ob w oder m alter auch...... gut bei 18 Jahren nur bei nach gewiesener Reife ;-) da ich auch Ferienlagerbetreuer bin, komme ich auch ohne reife vllt ne Woche damit klar :-) wie gesagt, das ganze soll recht locker sein :-) Zu meinem Wohnmobil/motorhome : nach meiner Tour würde ich das Wohnmobil auch weiter Vermieten wenn jemand Interesse hat. Das WOMO wird dann in LA stehen. dann haut mal in die tasten !!! gruß kempinho

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice