This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   3 Weeks

Motorrad-Tour durch Rumänien, Ukraine und Bulgarien


GoSwiss almost 6 years ago

Hi Motorradfahrer, Ich bin auf der Suche nach einer Begleitung für eine Motorrad-Tour zwischen dem 4. Und 26. Juli. Die Planung ist bereits fortgeschritten und teilt sich in Abschnitte von 4 bis 5 Stunden fahrt pro Tag und einer Distanz von 250-350 Kilometer. Ich will die Motorrad-Tour gemütlich angehen und nicht schnellstmöglich von A nach B kommen. Die Reise habe ich mir wie folgt vorgestellt: Zürich - über Reutte (A) nach Vorderriss (D) - Mariazell (A) - Raum Budapest - Khust (Ukraine) - Chernivsti (Ukraine) - Chisinau (Moldawien) - Odessa (Ukraine) - Galati (Rumänien) - Varna (Bulgarien) - Burgas (Bulgarien) - Riva nördlich von Istanbul... Anschliessend über Griechenland nach Igoumenitsa um dort die Fähre (spätestens 24. Juli) nach Venedig zu nehmen. Kurz zu meiner Person. Ich bin 29 Jahre alt, männlich und aus der Schweiz. Ich kenne den Balkan (Slovenien, Kroatien, Kosovo und Mazedonien) bereits ein wenig. Auf dem Motorrad (BMW R1200 GS) habe ich schon einige kürzere Touren gemacht, dies wäre jedoch meine erste längere. Ich bin unkompliziert und spontan, Pläne können auch gerne einmal geändert werden. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. Gerne wäre ich auch bereit einander vor der Reise einmal persönlich zu treffen. Gerne kannst du mir direkt eine Email an dverdun@gmx.net schreiben. Mit freundlichen Grüssen Dominique

Post type
Visiting countries

1 comment

wfr29
Hallo Dominicque Hast du schon einen Reisepartner gefunden? Bin sehr spontan und möchte Mitte Juli auch nach Rumänien reisen. Gr Franz-Rainer