This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   1 Month

Motorbootcharter (Müritz oder ähnlich)


SabbatTravel over 8 years ago

Hallo, den frisch bestandenen Motorbootführerschein (Binnen u. See) möchte ich als bisherige 100%-Landratte jetzt mit Fahrpraxis im Binnenbereich aufpeppen. Als Revier könnte es z.B. die Müritzer Seenplatte sein. Charter auf einem kleinen Boot (8-10 Meter) für einen 3-5-tägigen Rundtörn (z.B. Rechlin-Plauen-Rechlin) könnte ich mir gut vorstellen um Standardmanöver (Anlegen/Schleusen/etc.) und Fahrgefühl zu verbessern. Aufgrund der Bootsgröße sollte die komplette Besatzung zwischen 2 bis max. 4 Personen liegen. Sowohl über Anfänger als auch schon erfahrene Skipper (m oder w egal) würde ich mich freuen. Ich bin zeitlich flexibel, verlängertes Wochenende oder auch gerne unter der Woche. Kurzfristig im Mai oder Juni würde mir gut passen. Mit der gesammelten Erfahrung solls dann im nächsten Step im Sommer auf eine 2-4-wöchige Fahrt in Irland über den Shannon gehen. Ich freue mich auf Eure Anwort oder auch alternative Vorschläge für andere Reviere. Ahoi.vlg. Frank

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice