This post is in the past and the author might have departed already.
Mongolia   13 Weeks

Mongolei im Sommer


GigiBerlin about 5 years ago

Hallo liebe Reisewütige, für eine ca. 3-wöchige Rundreise irgendwann zwischen Juni und September 2016 durch die Mongolei suche ich noch eine/n nette/n Mitreisende/n. Ich (35/w) bin unkompliziert und sehr reiseerfahren. Für mich ist eine Mischung aus Abenteuer, Kultur und Wandern/Trekking ganz attraktiv, aber ich bin auch für Anderes zu haben. An der Mongolei reizen mich vor allem die weite Steppe und die Wüste Gobi und ich habe große Lust auf Naturerlebnisse. Aber natürlich freue ich mich genauso über spannende Begegnungen mit Menschen, sofern sie sich ergeben. "Klassische" Sightseeing-Highlights wie das Gandan-Kloster werden ganz sicher auch dabei sein. Mir ist beim Reisen die Vielfalt wichtig und Raum für Spontaneität ist auch schön. Meldet Euch, wenn Ihr Ähnliches vor habt oder mein Text für Euch interessant klingt : )

Post type
Visiting countries

1 comment

Karo512
Hi Gigi, Deine Anzeige klingt super und die Mongolei ist jetzt auch schon seit einer ganzen Weile auf meiner Liste. ich bin 32, hab vom 06.08.-31.08.2016 Urlaub, wohn im Moment im Allgäu und bin sehr backpacking-erfahren. Deine Interessen passen glaub sehr gut mit meinen überein und ich würd mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest, wenn deine Pläne noch stehen! Viele Grüße, Karolin