This post is in the past and the author might have departed already.
Spain   2 Weeks

Mittelmeer-Urlaub auf Formentera mit Unterkunft und Auto


tascha_ra almost 6 years ago

Ich suche (verzweifelt) noch nach jemandem der gerne für 7-13 Tage zwischen dem 26.07. und 9.08. mit mir auf Formentera (Spanien) verbringen will. Meine Familie besitzt dort in der Nähe von einem bekanntem Touri - Ort ein Häuschen mit Auto und ich möchte nicht so gerne die Zeit dort alleine verbringen (meine Eltern fahren am 26. und meine Freundin kommt erst am 9. ) Also für Unterkunft und Mobilität wäre gesorgt. Formentera liegt direkt neben Ibiza und besitzt absolute Traumstrände, hippie-flair und macht süchtig. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, die eine chillige entspannte Zeit mit mir dort verbringen wollen. Natürlich werden wir am Strand liegen, abends Cocktails trinken gehen.... Wir können auch gerne die Insel etwas bereisen. Du brauchst nur starke Nerven beim Autofahren :D (schwierige Straßen und ich hab wenig Erfahrung bei diesem speziellem Auto). Um nach Formentera zu kommen müsst ihr übrigens den Flieger nach Ibiza nehmen und von dort aus die Fähre (30min). Ich freu mich über jede Nachricht.

Post type
Visiting countries

3 comments

Chr1stopher
Hi! Falls du noch jmd. suchst, kannst du dir ja auch mal meine Anzeige durchlesen. Denke das könnte passen! :o) Liebe Grüße, Christopher
DanielSchlenk
Hey :) Hört sich auf jeden Fall sehr entspannt an dein Plan :) Falls du noch jemanden suchst meld dich einfach ;) 015782832303:) LG Daniel Schlenk
Vivi_jon
Hola :) Ich habe gerade mein Examen fertig und würde auch gerne spontan verreisen, und dein Plan hört sich schon ganz interessant an :) Du kannst mir gerne mal schreiben, und vom Stand der Dinge erzählen wir wir schauen mal. LG Vivijon :)