This post is in the past and the author might have departed already.
Central America   17 Weeks

Mittel-/Südamerika für 2 Monate


Birgit over 2 years ago

Es ist zwar noch lange hin, aber ich kann wahrscheinlich Ende 2019 für 2 Monate Urlaub nehmen und würde gerne mal wieder nach Lateinamerika - wahrscheinlich eher Mittelamerika, aber da bin ich noch nicht wirklich festgelegt, es kann auch noch ein ganz anderer Kontinent werden; aber da ich Spanisch spreche, lande ich doch meistens in der Region. In meinem Freundeskreis findet sich leider niemand, der/die auch so lange Zeit hätte, und da ich lieber zu zweit als alleine reise, findet sich ja vielleicht jemand über diese Seite - in den letzten Jahren hat es schon ein paar mal super funktioniert! Ich reise meistens eher Mittel/Low Budget als Backpacker und bin in netten Hostels unterwegs (wobei ich schon versuche, die Party-Hostels zu vermeiden). Ich möchte vor allem Land und Leute kennenlernen, vermeide gerne die Großstädte und bin gerne so viel wie möglich in der Natur unterwegs, gerne auch mit längeren Wandertouren. Ich habe meistens einen groben Plan, wo es hingehen soll und plane dann vor Ort immer nur für ein paar Tage im Voraus, um halbwegs flexibel zu bleiben. Da es immer so viel zu sehen und zu erleben gibt, versuche ich eher, das Tageslicht zu nutzen und bin dann schon recht früh unterwegs, ab und zu darf aber auch mal ein ruhigerer Tag am Strand oder in netten Cafés dazwischen sein. Falls du auch einen 2-monatigen Urlaub in der Zeit planst und deine Vorstellungen ungefähr mit dem oben beschriebenen zusammenpassen, melde dich gerne mal!

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice