This post is in the past and the author might have departed already.
Ireland   2 Weeks

mitreisenden für Motorradtour durch Irland 07.07.2013-21.07.2013


GSManuel almost 8 years ago

Hallo Ihr, suche jemanden der mit mir Lust hat auf eine Motorradtour durch Irland. Ich werde am 07.07.2013 in nähe Berlin los fahren und am 21.07.2013 wieder in Berlin ankommen. Mehr als 2 Wochen bekomme ich leider keinen Urlaub daher muss es reichen. Ich werde hauptsächlich im Zelt übernachten, aber die ein oder andere B&B Übernachtung wird auch mal dabei sein. (falls 2 Wochen dauerregen sein sollten was ich nicht hoffe). Selbst fahre ich eine 12´er GS und habe damit schon ein paar Länder bereist. Ich würde in Irland die Westküste abfahren habe aber keine festen Pläne. Also für alles offen. Wenn jemand Lust und Zeit hat dann schreibt mich gerne an. grmeister@gmx.de und falls jemand selbst kein Motorrad fährt und dennoch Lust hat und sich dies zutraut kann er auch gern als Sozia mit. Bin mit meinem Schwager durch Schottland (8.000km Tour) obwohl er vorher noch nie auf einem Motorrad gesessen hat, es hat ihm super gefallen. Also keine Angst Gruß GSManuel

Post type
Visiting countries

1 comment

Shiver750fahhhnfetztlosgehts
Hallo, ich bin neu hier und habe mir (noch) kein tolles Profil ausgedacht. Ich habe ab sofort Zeit, und wenn es noch aktuell ist, würde ich, wenn unser Kontakt positiv verläuft, gerne mitkommen. Ich bin mal an einem Tag von Innsbruck über den Brenner, dann durch Südtirol/Norditalien quer rüber, zurück über die Großglockner-Hochalpenstraße durch Kärnten, weiter bis Salzburg, weiter bis Bayern, und dann abends Übernachtung 60 km vor München. An einem Tag, bei Schneeregen auf dem Glockner und 36 Grad Asphalt in Südtirol. Nicht zum Angeben, aber als Orientierung für meine Belastbarkeit, wenn es denn mal sein muss.... Ich cruise auch gerne gemütlich, es wartet auf den Einsatz meine Shiver 750 frisch (ge-)wartet...... Ich würde mich über eine Antwort freuen! LG sendet Rene