This post is in the past and the author might have departed already.
South America   3 Weeks

Mitreisende/n gesucht für Chile & Argentinien - Mai 2017


Wenke about 4 years ago

Ich würde mich riesig über eine Urlaubsbegleitung freuen! Flüge sind bereits gebucht, jedoch hat sich leider mein ursprünglicher Reisepartner verabschiedet. Falls also du Interesse hast, mit mir über Chile de Santiago nach Buenos Aires zu reisen (Route ist nur grob geplant und wir können diese auch gerne nach deinen Wünschen anpassen) wäre das super! Die Flugdaten lauten wie folgt: Stuttgart - Santiago de Chile am 04.05.2017 und zurück ab Buenos Aires nach München am 26.05.2017, beides mit Iberia. Ich bin unkompliziert, anpassungsfähig und neugierig. Einziger Haken: Ich spreche noch nicht besonders gut spanisch. Melde dich einfach bei Fragen und bis bald!

Post type
Visiting countries

1 comment

Uwe_Kiwi
Hi Wenke, ich pläne für den Jahreswechsel nach Argentinien / Chile zu fliegen. Fliegst Du in den nächsten Tage oder wie hast Dich entschieden ? Viele Grüße Uwe