This post is in the past and the author might have departed already.

Mitreisende für Work&Travel in Australien gesucht! Ab Jan/Feb 2013


Koerni almost 9 years ago

Ich Grüße euch recht herzlich! Mein Name ist Fabian, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Hagen (NRW). Ich bin zurzeit noch am arbeiten, eigentlich wollte ich im Frühjahr nächsten Jahres mein Studium beginnen, aber ich habe das Problem, das ich nicht weiß, in welche Richtung es mit mir gehen soll. Und da ich mittlerweile berreits fast ein halbes Jahrzent in meinem Beruf feststecke (wenn man es so nennen darf), wird es für mich höchste Zeit für ein großes Abenteuer! Angedacht ist ein mindestens 6-monatiger Aufenthalt in Australien. Einfach nur dem guten alten Deutschland den Rücken zuzukehren und möglichst viele Eindrücke und Erfahrungen Sammeln. Das wäre was feines! :) Notfalls würde ich die Reise auch alleine antreten, aber dafür bin ich eigentlich ein viel zu Geselliger typ und Geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude! Geplant ist soweit noch nichts und bin auch gerne Kompromissbereit was die Ziele angeht, für mich steht lediglich fest das es in den Pazifik gehen soll. Habe momentan noch ein paar Freunde unten, die mir berreits die ein, oder anderen Tipps gegeben haben. Also Meldet euch! Würde mich sehr freuen!

Visiting countries

1 comment

Laura1812
Hallo, ich suche noch spontan jmd zum Mitreisen, vom 12.04.- ca 14.05. Ich habe auch schon eine ungefähre Route ausgearbeitet. Vllt hast du ja Lust mich ein wenig zu begleiten. Es wäre auch möglich nur Teile zusammen zu erkunden. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Lg Laura