This post is in the past and the author might have departed already.
Spain   3 Months

Mitpilger für den Jakobsweg gesucht!!! Zwischen Juli und Oktober


Leslie23 about 8 years ago

Hallo ihr Lieben, ich möchte diesen Sommer irgendwann zwischen Juli und Anfang Oktober gerne den Jakobsweg, bzw einen Teil davon, laufen. Ich wäre gerne ca 2-4 Wochen unterwegs. Eigentlich würde ich gerne von Saint-Jean-Pied-de-Port bis Santiago laufen, das ist natürlich nur schon sehr weit, ich könnte mich auch mit einer kürzeren Strecke anfreunden zum Beispiel ab Burgos:) Das pilgern möchte ich aber einfach ungern alleine tun, sondern gerne mit ein oder zwei weiteren netten Mädels zusammen. Da wird man sich dann bestimmt auch einig über die Strecke :) Ja wenn auch jemand in diesem Zeitraum das Abenteuer wagen möchte würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand meldet :) Viele Liebe Grüße Leslie

Post type
Visiting countries

2 comments

sola
Hallo Leslie, ich habe vom 20.08.-15.10. frei und würde in dieser Zeit auch gerne den Jakobsweg laufen und von Saint-Jean-Pied-de-Port aus starten. Ich bin 20, komme aus Halle und möchte in meinen Semesterferien einfach mal aus dem Alltag aussteigen ;) Auf eine Antwort von dir würde ich mich freuen! Liebe Grüße Sophie
kathy123321
Hey Leslie ...ich werde Anfang Juni nach San Jean Fliegen...von dort aus dann los laufen...wir könnten evtl. In Kontakt bleiben...dann kann ich dir sagen wo ich mich rumtreibe um die zeit wo du los möchtest..bin 26 Jahr alt und bisher auch allein auf dem weg...würde mich freuen wenn wir zusammen ein Stück oder den ganzen weg laufen...MfG Kathy