This post is in the past and the author might have departed already.
Germany   54 Weeks

Mitfiebernde für Urban Exploration gesucht


Prarror over 6 years ago

Das ist sicher nicht der richtige Platz, aber vielleicht findet sich ja jemand. :P Ich bin an dem Thema der Verlassenen Orte interessiert und suche eine weitere Person die da genau so viel Interesse zeigt wie ich. Es geht um die ganze Recherche im Vorfeld, dann die Reise an das Ziel in Deutschland und dann die Objektbegehung. Egal ob Industrie, Kloster, Kliniken oder alte Wohnhäuser. Das Gefühl wenn man an so einem verlassenen Objekt steht ist schwer zu beschreiben und genau dieses Gefühl möchte ich öfter haben und mit jemanden teilen. Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Fotograf und möchte das ganze dann auch auf Bildern festhalten. Das soll keine einmalige Sache sein, ich suche jemanden der für längere Zeit hin und wieder mit mir an die verschiedenen Orte reist um sich gegenseitig abzusichern und zu unterstützen. Ich bin gegen gewaltsames einbrechen oder Zerstörung. Alles ohne Spuren zu hinterlassen. ;) Ich selbst wohne im Münsterland, bin 20 Jahre alt und in einer Ausbildung. Vorteilhaft wäre wenn du auch in der Region wohnst. Schreib mich doch einfach mal an.

Post type
Visiting countries

2 comments

Prarror
[b]Oliffm sagte dazu:[/b] [quote]hey warst du schon in Detroit, würde vorraussichtlich nächstes Jahr dorthin gehen, da gibts ne ganze Menge Sehenswertses www.detroityes.com kannst schon mal gucken.;)[/quote] Ich suche lieber erst einmal was im heimischen Land. Detroit bzw. USA gehört in eine andere Rubrik, aber da werde ich auf jeden Fall auch mal hinfliegen. Nicht unbedingt der Urbex wegen, aber auch. ;)
Oliffm
hey warst du schon in Detroit, würde vorraussichtlich nächstes Jahr dorthin gehen, da gibts ne ganze Menge Sehenswertses www.detroityes.com kannst schon mal gucken.;)