This post is in the past and the author might have departed already.
United Kingdom   12 Days

Mitfahrgelegenheit nach England


Sonnengenießer about 8 years ago

Hallo, ich fahre am 12. Juli von Stuttgart nach England (Bournemouth) u. hätte noch 2-3 freie Plätze in meinem Auto. Meinen Urlaub würde ich dort generell allein verbringen, da ich dort Bekannte besuche. Natürlich könnte man dort trotzdem mal gemeinsam etwas unternehmen. Die Fahrt findet mit einem Kombi statt, somit ausreichend Platzt u. Komfort. Zurück geht es am 23. Juli am späten Nachmittag. Die Überfahrt findet jeweils mit der Fähre von Calai nach Dover statt. Könnte euch auch in einen der Städte auf dem Weg von Dover nach Bournemouth absetzen. Fahre dort entlang der M 20. Falls sich jem. angesprochen fühl, Fragen hat, einfach melden, dann kann man näherers vereinbaren.

Visiting countries

1 comment

bristolcarlisle
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach England fuer mich und meine beiden Hunde und da bin ich gerade auf Deine Anzeige gestossen. Ich lebe in England und mir ist mein Auto hier in Deutschland liegen geblieben, das heisst, ich muss irgendwie wieder auf die Insel kommen und mir da ein neues Auto kaufen...und mit den Hunden ist das gar nicht so einfach. Koenntest Du mir bitte kurz Bescheid geben, ob Du Platz fuer uns haettest und, falls ja, ob es fuer Dich in Frage kaeme, mich mit Hunden mitzunehmen? Beide sind gross, aber sehr nett und ans Autofahren gewoehnt. Danke und viele Gruesse