This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   11 Days

Mitfahrer (SF/SFin) für Motorrad Tour in die Dolomiten / Gardasee im September


Tigerdik over 7 years ago

Hallo, mit meiner Tiger plane ich dieses Jahr eine Tour Richtung Dolomiten und/oder Gardasee. Ziel ist das wohl temperierte Touren über kleine Landstrassen und möglichst viele Pässe und Pässchen. Da es alleine keinen so großen Spaß macht, suche ich SF oder SFin die sich ein solches Ziel auch vorstellen können. Als Zeitraum steht mir der 16. - 27. September zur Verfügung. Als Dauer der Tour stelle ich mir 4 bis 6 Tage vor. Also, wer Lust hat melde sich bitte. Alles weitere kann dann vereinbart werden.

Post type
Visiting countries

1 comment

tiger2013
Servus, klingt schon mal interessant. ;-) Könnte ich mir auch vorstellen, vor allem nach der Saison. Gardasee, immer eine Reise wert obwohl ich schon einige male dort war und Pässe machen auch Spaß. Übernachtung bitte in Pension oder günstige Hotels...bin schon zu alt fürs Campen. Da ist noch einer im Forum der in diesem Zeitfenster verreisen möchte. Wir könnten uns ja mal zusammen schreiben...möglicherweise ergibt sich ja was. Meld dich einfach mal. Gruß Ralf PS: ...auch Tiger!