This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   2 Weeks

Mitfahrer für eine Schweden Roadtour gesucht


Gamava almost 4 years ago

DUUUU, genau dich suchen wir xP ....wir sind 3-5 (inkl. Mädel) Personen die vom 26. Juli bis15. August (ggf. bis 19. August) über Dänemark nach Schweden fahren. Wir starten in Wiesbaden und werden am ersten tag relativ zügig bis Flensburg bzw. schon Dänemark durchfahren. Treffen kann man sich überall auf der Reise, daher ist es egal woher du kommst. Von dort aus startet die Reise bzw. der Urlaub. Wir sind mit einem VW-Bus und anderen Autos unterwegs und machen uns langsam auf den Weg nach Frederickshavn, von wo wir mit der Fähre nach Göteborg übersetzen. Ab da bleibt uns alles offen... Wir wollen was sehen, schwimmen, Kanu fahren, wandern, Spaß haben! Es wird überwiegend wild gecampt, bzw. im Auto oder Zelt geschlafen, ist schließlich erwünscht in Schweden. Für die körperliche Hygiene werden Campingplätze, Schwimmbäder und Seen herhalten^^ Soll nicht bedeuten das wir Schludris sind ^^ Verpflegt wird sich vom Grill, Campingkocher und örtlichen Versorgern. Wir bieten dir eine lustige Truppe im Alter zwischen 25 und 29, die es lieber ruhig mögen aber für einigen Spaß sorgen können! Willkommen ist jedermann mit eigenem KFZ, vorausgesetzt du bist naturverbunden und erwartest keinen high-end-Luxus. Also wenn es dich anspricht, meld dich einfach bei mir und ich lade dich in unsere Facebook-Gruppe ein! Beste Grüße und bis demnächst, Patrick

Post type
Visiting countries

2 comments

Gamava
ich habe dir eine Nachricht geschrieben. Beste grüße, Patrick
PetiteJuliie
Hallo Patrick :) ich plane zurzeit meine dreiwöchige Reise durch Südschweden im August und freue mich auf eure Anzeige gestoßen zu sein. Ich würde mich irrsinnig freuen, wenn ich mich falls ihr noch Platz hättet und es dann auch zeitlich klappt euch für eine kurze Zeit in Schweden anschließen :). Und zwar werde ich am 03.08 in Stockholm landen, dort bleibe ich ein paar Tage und Reise dann weiter nach Örebro, rüber zu Göteburg, Halmstadt, Malmö, eventuell Nönköpping und wieder nach Stockholm. Da ich bis jetzt erst alleine geplant hatte, war für mich Wildgänsen. Ich keine Option. Allerdings würde ich schon gerne mehr in die Natur rein und gerade da würde ich mich über Gesellschaft freuen :). Falls es also möglich wäre mich euch innerhalb Schweden anzuschließen, würd eich mich super freuen. Vielleicht sagst du wann genau ihr in Götburg seid? Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße, Julia