This post is in the past and the author might have departed already.
World   21 Weeks

Mit wenig Geld viel erleben von Jänner - Mai 2018


Judith1 over 3 years ago

Hoi miteinander! Mittlerweile bin ich schon über ein Jahr mit verschiedenen Projekten allein unterwegs (Au Pair in Irland, Almsommer in Südtirol, Farmarbeit in der Schweiz) und jetzt würde ich gerne mal mit jemandem gemeinsam reisen um sowohl all die tollen Erlebnisse zu teilen als auch die Durchhänger-Phasen gemeinsam durchzustehen :) Ich bin Österreicherin, 19 Jahre alt, und habe nicht allzu viel Geld (wie das hald so ist in diesem Alter); hab deshalb an HelpX Orojekte und Couchsurfen gedacht! Dabei lernt man auch gleich Einheimische kennen, erfährt was über Kultur & Umgebung... ;-) Als Zielländer hab ich mir Rumänien, Baltikum, und Kirigstan ausgesucht. Ich bin aber auch für andere Destinationen offen solange es nicht allzu teuer ist und man keine extra Impfungen braucht! Bin sehr unkompliziert und liebe es, aktiv zu sein! Wandern, Bergsteigen, draußen sein, viel sehen und erleben.. Freue mich auf Antworten :) Ganz liebe Grüße, Judith

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice