This post is in the past and the author might have departed already.
Eastern Asia   2 Weeks

Mit Travelbuddy Tokyo und Seoul erleben!!!


Schnapulle about 4 years ago

Hallo an alle Weltenbummler, Mein Name ist Tabea und ich bin 22 Jahre alt. Im Sommer habe ich ein paar freie Wochen und würde unheimlich gerne einen Trip nach Asien machen für den ich eine oder mehrere Begleiter/-innen suche. Besonders im Vordergrund stehen dabei die Städte Tokyo und Seoul ( bin ein heimlicher Kpop Fan :D ). Ich bin kein Fan davon im Urlaub immer nur von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit zu hetzen, sondern viel mehr der Typ, der durch die Straßen läuft, sich treiben lässt und schaut was sich auf dem Weg so ergibt. Natürlich wäre ich aber auch offen für Trips außerhalb der Stadt, um kulturelle Besonderheiten der Länder zu sehen oder die Natur zu genießen. Übernachtungen in Hostels oder Airbnbs wären mir am liebsten. Ich bin ein umgänglicher Mensch, der gerne neues ausprobiert und viel lacht. Wenn du ähnliche Pläne für deine nächste Reise hast, dann melde dich doch einfach bei mir :)

Post type
Visiting countries

1 comment

Lenasohal
Hallo Tabea :) auch ich wäre sehr interessiert an Südkorea/Seoul . Geplant habe ich im August zufliegen da ich in der Zeit Urlaub habe :) Da das meine erste Reise nach Asien ist würde ich ungern alleine reisen . Ich bin interessiert an Landschaft und Kultur, Sightseeing aber auch am entspannen und selbst erkunden. Zu mir : Ich heiße Lena 21 Jahre komme aus München. Arbeite im Praxismanagement. Bin heimlicher k-pop Fan ;) Würde mich auf eine Antwort freuen. Liebe Grüße Lena:)