This post is in the past and the author might have departed already.
Iran   1 Month

Mit motorrad in den Iran


Hamid almost 6 years ago

Hallo, für Mai 2016 (4 Woche) plane ich eine Motorradtour durch den Iran in meinem Heimatland. Wer hat lust und Interesse? Motorrad nach Griechenland verschicken und von dort aus durch Türkei in Iran und wieder zurück. Überleg euch. Liebe Grüße Hamid-GS

Post type
Visiting countries

1 comment

Stefan
Hallo Ottmar, das ist ja interessant! Unsere Gruppe reist in mehreren Teilgruppen, wobei ich selbst am Samstag 02.04.2016 starte. Wir werden am 20.04. den Bosporus überqueren (Cannakale) und gegen den 01.05.2016 in den Iran einreisen. Am 24.05. geht es dann nach Armenien, am 27.05. nach Georgien und bis zum 11.06. muss ich wieder in Zürich sein. Wenn du mir eine Mail an klenkes@gmx.ch schreibst, sende ich dir das detaillierte Programm. Vielleicht schaffst Du das Visum und das CdP noch rechtzeitig! Beste Grüsse Stefan