This post is in the past and the author might have departed already.
Northern Europe   5 Weeks

Mit Interrail Ticket durch Großbritannien und Irland


fresch91 almost 5 years ago

Hallo ihr Lieben :) Ich plane für Juli eine Reise quer durch Großbritannien :) Ich habe mir dabei überlegt, die etwas längeren Streckenabschnitte mit einem Interrail Ticket zu meistern. Meine grobe Reiseplanung sieht dabei folgendermaßen aus: 1. 1 Woche Südengland (Region Cornwall) 2. 1 Woche Schottland (Region Inverness) 3. 1-2 Wochen Irland (Region Cork und Sligo und auch Dublin) Ich bin auch für andere Vorschläge offen, falls sich grundsätzlich jemand für das gleiche Vorhaben begeistern kann :) Ich möchte nicht eine "typische Backpacking tour" machen, sondern jeweils grob eine Woche in der Region bleiben und dann immer Tagesausflüge durchführen. Dann könnte der Koffer immer im Hotel/Hostel bleiben und man hätte nicht so viel zum herum schleppen. Als Tagesausflüge würde ich gerne Wandern, Fahrrad fahren , aber auch mal eine Sightseeing Tour machen :) und am Abend natürlich auch den ein oder anderen Pub zu erkunden :) da ich ein sehr geselliger Typ bin. Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen :) und evtl findet sich ja jemand der meine Leidenschaft für die wunderschöne Naturlandschaft in Großbritannien und Irland teilt :) Mein Englisch ist nicht das beste und es ist meine erste längere Reise und die würde ich gerne mit ein paar netten Menschen teilen, als alleine zu reisen :) Freue mich über jede Nachricht oder auch über ein paar Tipps die ich beachten sollte :) Noch etwas zu meiner Person. Ich bin 25 Jahte alt, komme aus Süddeutschland nähe Freiburg und habe gerade etwas freie Zeit, da ich ab August eine neue Ausbildung anfange. Und möchte die Zeit nutzen etwas neues zu sehen und zu erleben und neue tolle Bekanntschaften zu knüpfen

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice