This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

Mit Hund auf dem E5


calotes over 5 years ago

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und möchte 2016 mit meinem Hund den E5 von Oberstdorf nach Meran wandern (zeitweise auch etwas abseits davon zwecks Übernachtungsmöglichkeit). Jeden Tag ein paar Stunden wandern und abends in Pensionen oder wenn möglich auch mal auf Hütten übernachten. Die einzelnen Etappen bin ich schon am planen, der Zeitraum ist noch offen. Ich plane etwa zwei Wochen für die gesamte Tour ein. Es wäre super, wenn sich auf diesem Weg jemand finden würde (idealerweise auch mit Hund), der auch gerne in der Natur unterwegs ist und mitkommen möchte.

Post type

1 comment

DieSigi
Hallo, nachdem ich für dieses Jahr noch keine Urlaubsplanung gemacht habe aber auf jeden Fall in die Berge möchte, hätte ich und meine zwei Terrier-Mixe Interesse mit dir mit zu wandern. Ich bin 30 Jahre alt und komme vom Bodensee. Wäre schön von dir zu hören. Liebe Grüße Sigrun