This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   2 Weeks

Mit dem Skizzenbuch die Welt erkunden


Sa*Rah* over 3 years ago

Hallo ihr da draußen :) ich möchte im Frühling (in der Zeit vom 24. März bis 8. April 2018 ) für 1-2 Wochen ein bisschen wegfahren (irgendwo in den Süden wo es schon etwas wärmer ist um die Jahreszeit. Das genaue Ziel können wir uns ja zusammen überlegen ) und mit dem Skizzenbuch die Umgebung erkunden :). Da meine Freunde nicht so aufs Kreativsein stehen suche ich jemand der das auch gerne macht, weil es zu zweit doch viel schöner ist :). Ich bin übrigens 22, lerne Modedesign und Maßschneidern und komme aus Stuttgart. Wäre natürlich super, wenn du auch hier aus der Umgebung kommen würdest, dann könnten wir uns vorab schon etwas kennenlernen. Ich freue mich über jede Nachricht :) Liebe Grüße Sarah

Post type
Visiting countries

1 comment

Der Wilde Freiheitsliebha
moin hört sich ja ganz interessant an also ich fahre im april (irgendwann mitte April ) wir fahren zwar von hamburg aber man könnte sich ja bei keine ahnung treffen :D da wir auch eher entspannt nach caen wollen und uns dort umsehen möchten (sieht mega aus ) und dann zurück über paris und köln Lg alex