This post is in the past and the author might have departed already.
World   5 Weeks

Mit dem Rucksack weg - egal wohin! ;-)


incept0r almost 8 years ago

Hallo zusammen :-) Ich heiße Lukas, bin 21 und Student aus Konstanz. Da ich für September noch nichts geplant habe, möchte ich, bevor es im Oktober wieder losgeht, einfach nur nochmal weg von hier. Am liebsten mit dem Rucksack durch irgendein Land reisen. Mich würden Länder wie Island, Irland, Kuba, Südafrika, oder ein asiatisches Land wie zB Thailand oder Indonesien reizen, im Prinzip ist mir das Ziel aber recht egal. Bisher habe ich noch nichts gebucht, wodurch noch alles offen ist. Vom der Reiselänge hatte ich an ca 4 Wochen gedacht, aber auch da bin ich sehr flexibel also kann das Ganze auch durchaus kürzer oder bisschen länger sein. Die Reise sollte eher im Low-Budget Bereich liegen (Student und so :-P), ich hab also kein Problem mit Zelt, Hostel oder sonstigen Unterkünften... Das Ziel der Reise soll einfach sein, etwas vom Land, Leuten und dem Leben mitzunehmen. Ich habe so etwas zuvor noch nie gemacht, aber liebe Herausforderungen. Deswegen wird es umso spannender wenn du genauso wenig Erfahrung damit hast. Erfahrene Mitreisende sind aber natürlich auch sehr gerne gesehen ;-) Falls du also ähnliches planst oder sogar schon etwas geplant hast aber noch auf der Suche nach einem Mitreisenden bist melde dich doch einfach bei mir, dann können wir alles weitere besprechen :-)

Post type
Visiting countries

4 comments

Travel_Mate22
Hallo, deine Reiseanzeige klingt echt spannend... ich suche auch einen Reisepartner nach Südafrika oder ein anderes afrikanisches Land;)..... Ziel der Reise und Zeitraum passen auch ;D melde dich einfach mal;) lg Christoph
Dave1991
Hi, Suche auch ne Begleitung. Habe eine Backpacking tour durch Irland geplant vom 18.08. bis 02.09. und auch schon gebucht. Möchte so oft wie möglich zelten um Geld zu sparen und der Landschaft näher zu kommen. Bin aus Heilbronn und 21, fange im september an zu studieren. Meld dich wenn du bock hast... Gruß dave
DieMelly
Hey Lukas, ich habe Ende August Anfang September noch kurzfristig 2 Wochen Urlaub bekommen und wie das so ist hat aus dem Freundeskreis keiner Zeit =) Mit einem Hostel oder couchsurfing habe ich kein Problem, möchte einfach nur ohne viel Hektik ein neues Land, neue nette Leute und ein kleines Abenteuer erleben. Wäre toll von dir zu hören Liebe Grüße Melly
Lotex
Hallo Lukas, ich wollte wohl ab dem 17.08 für 2 Wochen in die Karibik. Evt könntest du danach ja noch zwei Wochen dranhängen. Die Planung läuft zurZeit noch. Also wenn du Lust hast kannst du dich ja eben melden und wir schauen, ob wir eine Reise zusammen machen können. Würde mich freuen Gruß Christian