This post is in the past and the author might have departed already.
World   574 Weeks

Mit dem Rad um die Welt :D


So¥a over 4 years ago

Halli Hallo Ich möchte gern in 3 Jahren [nach meiner Ausbildung (2019)] mit meinem Rad eine Welt Tour machen. Ich möchte ohne Stress ohne Verpflichtungen die Kontinente deren länder und dazugehörigen Kulturen kennenlernen. Ich möchte neue Bekanntschaften machen, da sein wo es mich grade hinverschlägt. Vorwiegend möchte ich Zelten oder in Hostels unterkommen. Ich sehe das einfach als ein alternatives Lebens Modell um einfach was von dieser Welt mitzubekommen. Ich möchte einfach die Freiheit haben mein Leben so zu gestalten wie ich es für mich am besten finde, denn ich meine wir haben nur dieses eine leben und sollten einfach soviel damit anfangen wie es eben möglich ist:) Ich hoffe hier einen Gleichgesinnten zu finden der vielleicht die gleichen Ansichten hat oder sogar das gleiche Ziel verfolgt.

Post type
Visiting countries

1 comment

Stephan
Klingt gut. Ich kann heute unmöglich sagen wo ich 2019 sein werde aber es ist auf jeden Fall ne Option für mich. Lust ist da. Würde es anfang Januar losgehen könnte ich zusagen aber man kann ja bis dahin in Kontakt bleiben wenn du willst.