This post is in the past and the author might have departed already.
Hungary   1 Month

Mit dem Fahrrad zur O.Z.O.R.A


Jul_Sas almost 6 years ago

Hallo. ich heiße Julia bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Aschaffenburg. Im kommenden August möchte ich mit dem Fahrrad zum OZORA Festival fahren, dafür suche ich noch einen oder mehrere nette und unkomplizierte Travel Buddys. Starten möchte ich am 15.07.15 am Main entlang bis Bamberg, von da an am Main-Donau Kanal entlang welcher bei Kehlheim in die Donau mündet, dann bis Budapest der Donau folgen. Falls während der Reise noch Zeit bleibt würde ich mir gerne Bratislava und bzw oder Budapest anschauen bevor es von Budapest aus zur Ozora geht. Während des Trips möchte ich Campen, Zelt ist sowieso dabei. Idealerweise wäre ich gerne schon ein Tag vor Festivalbeginn auf dem Gelände. Pro Tag habe ich mit einer Strecke von 80-90km gerechnet. Auf dem Rückweg möchte den Zug ab Budapest nachhause nehmen. Zu Zeit treibe ich regelmäßig Sport um mich auf die Reise vorzubereiten, jedoch bin ich noch unerfahren was mehrtägige Fahrradtouren angeht. Auf Interresse, Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :) Viele Grüße Julia

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice