This post is in the past and the author might have departed already.
World   2 Months

Mit dem Fahrrad nach Istanbul


Theresa92 over 4 years ago

Hallo allerseits :) Ich (w/24/reiseerfahren/Studentin) suche eine unkomplizierte und abenteuerlustige Reisebegleitung die mit mir im März/April 2017 mit dem Fahrrad nach Istanbul fährt. Der Startpunkt sollte irgendwo in Süddeutschland, Österreich oder der Schweiz liegen. Die genaue Route können wir gerne gemeinsam planen. Ich wüde mich selbst als relativ reiseerfahren beschreiben, eine Radtour in diesem Umfang habe ich allerdings noch nie gemacht. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Post type
Visiting countries

1 comment

Misstyrious
Hi Theresa! Hast du schon Leute gefunden für deinen abenteuerlichen Plan? Da es nächste Woche schon losgehen würde hier jetzt sehr spontan, aber die Idee finde ich klasse; im letzten Semester bin ich mit dem Rad ziemlich viel an der Ostsee unterwegs gewesen und kam dann auch auf den Gedanken wie es wäre nach Süden durch Osteuropa zu fahren... Mein Profil ist leider auch noch sehr unvollständig, ich bin studentin und 22, unkompliziert und relativ reiseerfahren. Schreib mir doch bitte einfach, ob die Idee noch aktuell ist :) Wiebke