This post is in the past and the author might have departed already.

Mit dem Fahrrad durch Mittelamerika


lealu almost 9 years ago

Hallo Welt, ich hab eine ganz konkrete, spontan anpassbare, etwas übermütige, mit Sicherheit erfahrungsbringende Idee (Zeitraum Ende März bis Juni 2013): Ich möchte mit meinem eisernen Drahtesel über die Weiten Mexikos durch die Tiefen des mittelamerikanischen Urwaldes bis hin zu den Küsten von Kolumbien drahteseln... also zum Verständnis nochmals. Ich würde gerne mit dem Fahrrad durch Mexiko/Mittelamerika bis nach Kolumbien/Venezuela/Equador (anpassungsfähig) fahren. Mir geht es vorallem darum, die Leute und die Umgebung kennen zu lernen und mit dem Fahrrad hat man viel Zeit. Ich bin jedoch nicht die verbissene Sportlerin, die jeden Kilometer in rasendem Tempo abfahren muss. Im Gegenteil fände ich es toll auch mal mit Zug/Lastwagen/Bus eine Strecke zu überwinden. Alleine diese Tour zu machen empfinde ich ein wenig Riskant, darum je mehr Leute, desto besser. Melde dich Welt!

Post type
Visiting countries

1 comment

Sina3
Hallo Lealu! Ich habe einen ähnlichen Trip vor wie du. Würde allerdings schon im Februar losfahren. Auch von Mexiko bis Kolumbien oder wo auch immer die beine müde werden. :) Hast du Lust mal zu telefonieren und darüber zu schnacken? Liebe Grüße, Sina