This post is in the past and the author might have departed already.
Sweden   5 Weeks

Mit dem Fahrrad den Sverigeleden entlang! Atemberaubende Landschaften und Lagerfeuer am Strand


Nicolai! over 5 years ago

Hej tillsammans! Zelten direkt am Strand, atemberaubende Landschaft und gastfreundliche Leute. - Ich würde gerne noch diesen Sommer mit dem Fahrrad an der schwedischen Ostseeküste entlang fahren. Eine Teiletappe (600 km) bin ich vor zwei Jahren schon einmal gefahren und will es seither unbedingt noch einmal machen. ;) Ich möchte überwiegend in der Natur campen allerdings würde ich ab und an ein richtiges Bett und eine Dusche ganz locker finden. Die Hauptstrecke wäre der Sverigeleden zwischen Malmö und Umeå mit knapp 1500 km. Realistisch sind 3 Wochen wenn man sich hier und dort noch einiges anschaut. Die genaue Route ist auch nicht in Stein gemeißelt. Das Equipment ist am Start und ich könnte sofort los, Zeit habe ich bis Ende September. Ich bin reiseerprobt, für viele Späße zu haben und würde mich über eine Entspannte Reisebegleitung freuen. Wer Interesse hat, ist herzlich Willkommen! Ich freue mich über eure Rückmeldung.

Post type
Visiting countries